Am 20. Oktober: „In Art we Trust“: Book Release, Malerei und DJs in der Leitstelle des D#16

 

BUJA steht für großformatige, gesellschaftsrelevante Malerei auf Leinwand. Der Heidelberger Künstler ist bekannt für seinen Mix aus Techniken. In seine Acrylmalerei mischt sich Goldfarbe, Street Art/ Stencil-Elemente, Collage. „Ich passe die Technik den Themen an. Daher schließe ich keine Technik aus“, erklärt Rene Burjack, der hinter dem Künstlernamen BUJA steht.

Ob Konsumkritik, die Absurditäten des Corona-Alltags, Religion oder Ernährung: gesellschaftliche Themen fordern BUJA zur künstlerischen Umsetzung heraus. Sein neuestes Buch „In Art we Trust“ – das sind 192 Seiten Kunst, Projekte, und Momente der letzten 3 Jahre Schaffensphase.

 

BUJA präsentiert sein Buch erstmals im Café Leitstelle – am 20. Oktober um 19 Uhr, zusammen mit dem DJ-Paar JANIKs und einigen seiner Großformate.

 

Link zur Veranstaltung

 

Link zur Webseite des Künstlers

 

Link zur Instagram-Seite des Künstlers