Flexibles Fotostudio

Fotografinnen und Fotografen sind oftmals viel unterwegs – aber manchmal braucht es für ein Projekt doch einen Raum, um beispielsweise Aufbauten für Fotoaufnahmen und kleinere Videodrehs vorzunehmen. Im DEZERNAT#16 steht dafür ab sofort ein flexibel buchbares Studio für Foto- und Videoaufnahmen zur Verfügung, das sich primär an junge Unternehmen richtet, die sich kein eigenes Studio anmieten können oder wollen.

Eckdaten

Der Raum hat rund 80 Quadratmeter Fläche, hohe Decken und ist ebenerdig zu erreichen. Ausgestattet ist er mit einer Sitzecke und einer Umkleidemöglichkeit sowie Tischen und einem weißen Fotohintergrund. Buchbar ist er für 100 Euro pro Tag (zzgl. 7% MwSt.).

Buchung

Die Buchung erfolgt tageweise und kann über unser Raumbuchungstool angefragt werden.

Im flexiblen Medienraum steht ein Schlagzeug.