Madiagne Diop sitzt auf der linken Bildseite vor Stoffen, die an der hinteren Wand in einer Reihe hängen.

Madiagne Diop

Atelier für Maßschneiderei, Theater und Filmkostüme

Madiagne Diop wuchs im Senegal auf und entwickelte dort bereits in jungen Jahren seine Leidenschaft für den Schneiderberuf. Eine professionelle Ausbildung zum Maßschneider für Damen und Herren absolvierte er später in Italien.

Heute lebt und arbeitet Madiagne in Heidelberg. Nachdem er mehrere Jahre am Heidelberger Theater als Maßschneider tätig war, arbeitet er mittlerweile in seiner eigenen Werkstatt als Maßschneider, wo er neben Auftragsarbeiten auch für seine eigene Bekleidungsmarke „DIOP“ entwirft und produziert.

Kontakt

Ansprechpartner: Madiagne Diop
Telefon: +49 172 8084144
E-Mail: info@diop-garments.de
Online-Shop: www.diop-garments.de