Lade Veranstaltungen

Deine Angebotsanpassung

Kundenzufriedenheit durch automatisierte Arbeitsprozesse

Die Digitalisierung sämtlicher Arbeitsschritte wirtschaftlich orientierter Unternehmen hat seit der Pandemie erheblich dazu beigetragen, dass sich die Produktqualität und die Kundenkommunikation enorm verändert haben.

Worauf kommt es an? Welche Bereiche können sich gut und welche sollten niemals automatisiert werden? Vor welcher einzigartigen Veränderung stehen Selbstständige in Zeiten von Onlinemeetings und fehlenden Präsenztreffen? Diesen und noch weiteren Fragen wollen wir uns bei diesem Treffen wieder mit 2 Gast-Referenten stellen, und freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Zur Anmeldung:
https://www.eventbrite.de/e/angebotsanpassung-kundenzufriedenheit-durch-automat-arbeitsprozesse-tickets-272655137857?ref=estw