Lade Veranstaltungen

Der MeetHub lädt regelmäßig zum offenen Mittagstisch im DEZERNAT#16 bei dem es keinerlei Programm, dafür aber viel Raum für Gespräche und Networking gibt beim gemeinsamen Mittagessen gibt.

Wo wir uns beim MeetHub Ende September treffen, und ob wir nochmals grillen oder anders verköstigen beim gemeinsamen Austausch steht noch nicht wirklich fest. Fest steht aber der Termin am 29.09.22. Und er wird auf jeden Fall irgendwo im D#16 stattfinden.
Die näheren Infos finden sich zeitnah hier oder in einer Rundmail.
———————–
Worum geht es?

Der MeetHub – „Was machst Du eigentlich den ganzen Tag“ – ist ein offenes und entspanntes Treffen, vorrangig für die Mieterschaft des Dezernat 16 und generell für alle am Haus und an der Kultur- und Kreativwirtschaft Interessierten. Veranstaltet werden die Treffen in Kooperation der Heidelberger Dienste mit der Impulsagentur LEADING EDGE.

Was soll das?

Der MeetHub bietet Raum für Vernetzung, Austausch über laufende oder geplante Projekte sowie Information über die vielfältigen Aktivitäten der Akteur*innen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Die Veranstaltung hat kein geplantes Rahmenprogramm, sondern stellt das Tun der Menschen und die Gespräche unter einander in den Mittelpunkt. Jede*r darf seine*ihre Projekte, Ideen, Produkte und Prototypen vorstellen, mit Fragestellungen an die Gruppe herantreten oder sich lediglich entspannt austauschen. Unsere Frage an Euch ist dabei: „Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?“ ?

Warum tun wir so etwas?

Für die Akteurinnen und Akteure der Kultur- und Kreativwirtschaft sind Räume für offenen Austausch von großer Bedeutung. Hierfür werden innerhalb der Kultur- und Kreativwirtschaft Möglichkeiten geschaffen, die die Vernetzung untereinander sowie Kooperationen und neue Projekte fördern. Der MeetHub versteht sich als ein offenes, flexibles und kommunikatives Treffen, um die bestehenden Angebote zu ergänzen und zu erweitern.