Lade Veranstaltungen
Beim nächsten MeetHub am 11. Juni grillen wir vor dem Café Leitstelle in der Emil-Maier-Straße 16. Die Heidelberger Dienste stellen einen grill, jeder kann sein Essen selbst mitbringen.
———————–
Worum geht es?

Der MeetHub – „Was machst Du eigentlich den ganzen Tag“ – ist ein offenes und entspanntes Treffen, für die Mieterschaft des DEZERNAT#16 und generell für alle am Haus und an der Kultur- und Kreativwirtschaft Interessierten. Veranstaltet werden die Treffen in Kooperation der Heidelberger Dienste mit der Impulsagentur LEADING EDGE.

Was soll das?

Der MeetHub bietet Raum für Vernetzung, Austausch über laufende oder geplante Projekte sowie Information über die vielfältigen Aktivitäten der Akteur*innen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Die Veranstaltung hat kein geplantes Rahmenprogramm, sondern stellt das Tun der Menschen und die Gespräche unter einander in den Mittelpunkt. Jede*r darf seine*ihre Projekte, Ideen, Produkte und Prototypen vorstellen, mit Fragestellungen an die Gruppe herantreten oder sich lediglich entspannt austauschen. Unsere Frage an Euch ist dabei: „Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?“ ?

Warum tun wir so etwas?

Für die Akteurinnen und Akteure der Kultur- und Kreativwirtschaft sind Räume für offenen Austausch von großer Bedeutung. Hierfür werden innerhalb der Kultur- und Kreativwirtschaft Möglichkeiten geschaffen, die die Vernetzung untereinander sowie Kooperationen und neue Projekte fördern. Der MeetHub versteht sich als ein offenes, flexibles und kommunikatives Treffen, um die bestehenden Angebote zu ergänzen und zu erweitern.