Leider wurde die Eröffnung der OFF//FOTO 2020 abgesagt. Aber … 7 Fotografen (von links Jochen Steinmetz, Dominik Paunetto, Susanne Lencinas, Lars Sauer, Sabine Arndt, Kjartan Einarson – Julian Beekmann fehlt auf dem Bild), mit 7 Perspektiven und 7 fotografischen Positionen sind EINER Ansicht:

Sie wollen die Ausstellung ZWANZIGZWANZIG – SIEBEN FOTOGRAFISCHE POSITIONEN nicht dem Virus in den Rachen werfen! Nun stellen sie eine Foto-Ausstellung im D#16 im Rahmen der OFF//FOTO auf die Beine (gesundheitlich safe) für Euch, für Dich, für Heidelberg, für die Kunstinteressierten der Metropolregion.

Damit das D#16 und unsere Stadt bunt, vielfältig, künstlerisch und kreativ bleibt.

An dieser Stelle und in unseren Social Media Kanälen bald mehr! Folgt auch den Beteiligten der Ausstellung ZWANZIGZWANZIG – SIEBEN FOTOGRAFISCHE POSITIONEN. :-)

#supportyourlocalcreativeindustry #dontstopcreativity

Jochen Steinmetz: https://www.lichtsilber.de
Dominik Paunetto: https://dominikpaunetto.com
Susanne Lencinas: https://www.susanne-lencinas.de
Sabine Arndt: https://sabinearndt.com
Kjartan Einarsson: http://www.artkjartan.de
Julian Beekmann: https://www.julianbeekmann.com

Beitrags-Foto: Kjartan Einarson