

Knotenpunkt Kunst – Offene Kunstworkshops für Frauen
23. November um 18:00 - 21:00
Knotenpunkt Kunst: Offene Kunstworkshops für Frauen
Wir machen gemeinsam Kunst und probieren die verschiedensten Techniken mit meiner Hilfe aus! Jeden Monat gibt es etwas Neues. Es wird gezeichnet, gemalt, gedruckt, drapiert, geschrieben, und auch Collagen und sogar Naturkosmetik haben wir schon zusammen angefertigt! Ihr dürft also jedes Mal gespannt sein und euch überraschen lassen, was passiert.
Diese Workshops werden in Zusammenarbeit mit dem Knotenpunktnetzwerk – ein Projekt der Werkstattschule in Heidelberg – angeboten. Das Ziel des Projektes ist, Frauen zusammenzubringen und Orte und Gelegenheiten entstehen zu lassen, an denen Frauen sich begegnen und austauschen können. Alle Frauen sind herzlich willkommen. Die Kunstworkshops sind kostenlos.
Anfahrt
Die Kurse finden im Atelier von Angelika Kehlenbach im Haus 3 / Werkstattflügel des DEZERNAT#16, Kultur- und Kreativwirtschaftszentrum, Emil-Maier-Straße 16, 69115 Heidelberg statt. Der Zugang zum Atelier erfolgt über den Parkplatz in Richtung Czernyring. Weitere Informationen zur Anfahrt und Orientierung.
Anmeldung und Kontakt
Anmeldung hier: www.knotenpunkt-netzwerk.de/kontakt
Kontakt: Angelika Kehlenbach, Telefon: 015146515119, E-Mail: akehlenbach@t-online.de