Lade Veranstaltungen

Knotenpunkt Kunst: Offene Kunstworkshops für Frauen

Wir machen gemeinsam Kunst und probieren die verschiedensten Techniken mit meiner Hilfe aus! Jeden Monat gibt es etwas Neues. Es wird gezeichnet, gemalt, gedruckt, drapiert, geschrieben, und auch Collagen und sogar Naturkosmetik haben wir schon zusammen angefertigt! Ihr dürft also jedes Mal gespannt sein und euch überraschen lassen, was passiert.

Diese Workshops werden im Rahmen des Knotenpunktnetzwerkes angeboten. Das Ziel des Netzwerkes ist, Frauen zusammenzubringen und Orte und Gelegenheiten entstehen zu lassen, an denen Frauen sich begegnen und austauschen können. Alle Frauen sind herzlich willkommen.

Anfahrt

Die Kurse finden im Atelier von Angelika Kehlenbach im Haus 3 / Werkstattflügel des DEZERNAT#16, Kultur- und Kreativwirtschaftszentrum, Emil-Maier-Straße 16, 69115 Heidelberg statt. Der Zugang zum Atelier erfolgt über den Parkplatz in Richtung Czernyring. Weitere Informationen zur Anfahrt und Orientierung.

Info, Anmeldung und Kontakt

Kontakt: Angelika Kehlenbach, Web: www.angelikakehlenbach.univer.se, E-Mail: akehlenbach@t-online.de

Weitere Informationen zum Knotenpunkt-Netzwerk