Lade Veranstaltungen

Das nächste Netzwerktreffen der Parentrepreneurs zum Thema „Finanzieller Kickstart – Möglichkeiten der Gründungsfinanzierung“ findet am 18. April 2024 von 11:00 – 13:00 Uhr im Café Leitstelle statt. Wir wollen wissen: Welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es? Und welche passen zu mir?

Gemeinsam wollen wir uns einen Überblick verschaffen, wie die Anfangszeit abgesichert werden kann. Im Besonderen wollen wir über öffentliche Förderprogramme sprechen und fragen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um Unterstützung zu erhalten.

Du bist schon selbstständig tätig und derzeit nicht auf der Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten? Komm gerne trotzem vorbei. Unser Network-Lunch im Anschluss bietet Raum für weiteren Austausch und Vernetzung. Für den Lunch erheben wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 6 €.

Kinder sind herzlich willkommen!